Aktuelles

Der Kyburz Classic im Fahrtest der Zeitschrift „Mobitipp Elektromobile“

Die Zeitschrift „Mobitipp Elektromobile“ hat sich auf dem Markt umgeschaut und ausgewählte Elektromobile genauer unter die Lupe genommen. So auch den „Easy Rider“ unter den Elektromobilen, den Kyburz Classic. Hier die Kurzzusammenfassung:

„Der Kyburz Classic ist zweifellos ein Hingucker. Durch die Federgabel, den Hochlenker und die verchromten Komponenten erinnert er auf den ersten Blick an ein Motorrad, an entspanntes Cruisen und grenzenlose Freiheit – und genau dafür ist dieser Scooter gemacht. Sein spektakuläres Aussehen und sein eher schlichter Name sind dabei kein Widerspruch. Denn als Produkt einer Schweizer Manufaktur ist der Kyburz Classic kein Blender, sondern außerordentlich hochwertig und robust.“

Und hier der Link zum ausführlichen Artikel.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar