KYBURZ CLASSIC

  • Der Kyburz Classic im Test der Zeitschrift mobitipp.
  • CLASSIC-12-Rueckansicht
  • Der-CLASSIC-macht-einfch-Spass
  • Mit-dem-CLASSIC-kann-man-sich-sehen-lassen
  • Mit-demCLASSIC-unterwegs
  • Mit-dem-CLASSIC-im-Gruenen
  • Grenzenloses-Vergnuegen-mit-dem-CLASSIC
  • CLASSIC-in-Fahrt
  • CLASSIC-12-von-vorne

KYBURZ CLASSIC – das Elektromobil der Superlative

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Fotos klicken

„Für den Preis dieses Fahrzeugs bekomme ich ja schon einen Kleinwagen“, so die Aussage einiger Interessenten. Das stimmt. Doch verhält es sich hier wie beim berühmten Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Den Kyburz Classic kann man nicht mit Autos vergleichen. Es ist ein Elektromobil, das speziell für Senioren mit höchsten Qualitätsansprüchen entwickelt wurde. So gibt es in seiner Klasse kein anderes Fahrzeug, das in puncto Verarbeitung und Fahreigenschaften an den Classic heranreicht. Weiterlesen>

mobilfreu.de arbeitet eifrig an einem neuen Internetauftritt, der noch in diesem Jahr fertig gestellt sein wird. Dort sind Informationen über das Nachfolgemodell des Classic, den DX2, zu finden. Hier klicken.